Noch mal verschont geblieben...

Oh man, im Gegensatz zum Osten von Holland und dem Westen in Deutschland bin ich hier verschont geblieben! Habe schon am Freitag kaum glauben können, dass es in Arnhem 30 cm Schnee gegeben hat. Bei uns gabs lediglich heftigen Sturm, viel Regen und eine Eiseskälte. Bin ich froh, dass meine Wochenendpläne sich alle schon am Freitag morgen zerschlagen haben!

Janosch (wohnhaft in Arnhem) wollte nach Münster (hahahaha) und Björn in Groningen hatte auch keine Zeit. Gott sei dank, denke ich mir im Nachhinein.
Weil die Bahn nach Paris viel zu teuer ist, hats dann auch mit einem Besuch bei Nikola nicht geklappt. Aber ehrlich gesagt, bin ich ganz froh. So musste ich mich nicht im Schnee, auf einsamen Bahnhöfen und ohne Strom rumschlagen.

So ist mein Wochenende dann sehr ruhig gewesen. Am Samstag gings also zum Einkauf in die Stadt. Man galubt es ja kaum. Überall Weihnachtsdekoration und so, aber Ausstechförmchen mit Weihnachtsmotiven gibts nicht. So ne Frechheit!

Also habe ich schließlich einen Vogel, ne Blume und Herzen gekauft. Nachmittags habe ich dann auch gleich meine Weihnachtsplätzchenbackaktion gestartet. Dafür, dass ich bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr gebacken habe (und auch über keinen elektrischen Handmixer verfüge) sind die Plätzchen doch ganz gut geworden. Auch wenn sie so aussehen, als hätte eine Dreijährige gebacken. Egal, sie schmecken.

eine Dreijaehrige hat gebacken

Das Wochenende war ansonsten sehr ruhig und am Montag habe ich auch noch frei. Da werde ich dann mal nach Rotterdam heizen und mein Ticket gen Heimat kaufen (also Dordrecht besitzt ja schon einen Bahnhof, aber internationale Tickets kann man dort leider nicht kaufen).
In diesem Sinne: schönen ersten Advent!!!

@Jochen: ja ja, ihr habt verdient gewonnen! Aber nur, weil unsere Mannschaft komplett krank war! Warte ab bis zur Rückrunde, dann zeigen wir euch, wo der Hammer hängt!

@Janosch: hoffe, dein Wochenende war trotz Schnee und Eis nett? Sag mir Bescheid, wann ich dann mal vorbeikommen kann.

@Nikola: hoffe, dein Wochenende war noch nett? Lass mich wissen, wie der Stand der Dinge zwecks Geschenk ist.

@alle: Liest das hier eigentlich jemand??? Frage mich das langsam immer öfter, da kein Mensch einen Kommentar hinterläßt? Ist das hier so langweilig???
bruder (Gast) - 28. Nov, 22:47

ICH SCHON

mach dir mal keine sorgen, das wird hier schon gelesen... ich will auch kekse.... liebe grüße

Tello (Gast) - 30. Nov, 19:55

Servus

Na da schließe ich mich doch an. KEEEKSE!! :-) Ich muss mal schauen, ob ich im Netz noch eine andere Version meines RSS Trackers finde. Irgendwie fragt der mehr nach Spenden als die neuen Berichte anzuzeigen. Vielleicht sollte ich auch mal bei Betti wieder vorbeischauen, die müsste doch jetzt schon bei Kofi sein, oder? Wie sehen denn die Planungen für den X-mas Walk aus? Oh Mann, ist etwa schon wieder ein Jahr um?! LG vom Tello

Jule (Gast) - 30. Nov, 22:27

x-mas walk! sicher!!!

hey tello! habe mit betti gesprochen, die weiss noch nciht, ob sie x-mas zu hause ist. aber so oder so: x-mas walk steht oder? am 26. wieder gegen 15h im park am ententeich, würde ich sagen!!
betti fliegt dann am 3.1. gen ny, mal sehen, ob wir sie dann noch sehen, sie meinte, sie muss mal schauen!
kommt petra?
freu mich auf bremen und auf die leute! sehen wir uns?? schon oder? spätestens am 26. aber am 23. rocke wir anyway irgendwo im viertel!
see ya!
jule

hartelijk welkom in dordrecht

Leben bei den Nachbarn in Holland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch
wünsche ich Dir! Wie schaut es sonst so aus bei dir? LG...
Gert Harren (Gast) - 25. Feb, 09:23
Blog doch mal wieder...
Hallo Jule, man hört so wenig von Dir in der letzten...
Tello (Gast) - 28. Mai, 13:56
Die spinnen doch die...
Wird Zeit, dass ich nach fünf Monaten mal ne Abrechnung...
scusa - 24. Jan, 17:11
Punkkonzert und Bombenalarm
Na, das denn ich doch mal abwechslungsreich: ja, denn...
scusa - 22. Jan, 21:28
D wie Dordrecht und Delft
Nun, da mich Ann ausdrücklich drauf hingewiesen hat...
scusa - 15. Jan, 19:21

Zufallsbild

Pluto Robin und ich

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 09:23

Suche